Einfache Bedienung

Das Megara Kassensystem zeichnet sich durch eine intuitive und leicht zu erlernende Bedienung aus. Im System sind Schulungsvideos direkt integriert. So können deine Mitarbeiter den Umgang mit Megara und bei Bedarf spezielle Funktionen per Video-Tutorial selbstständig erlernen.

Alle Menüs sind logisch aufgebaut. Wir haben besonders darauf geachtet, dass keine Funktion hinter unzähligen Untermenüs versteckt ist. Somit ist alles schnell und einfach zu erreichen. Das verbessert die Geschwindigkeit bei der Bedienung und erhöht die Service-Qualität beim Gast.

Bestellen

Mit Megara hast du mehrere Möglichkeiten, um eine Bestellung aufzunehmen. Einige davon möchten wir dir hier vorstellen:

...unglaublich einfach, wer schon einmal ein iPhone in der Hand gehalten hat, kann auch diese Software bedienen...

Kommentar von der Gastronomie-Fachmesse InterNorga, Hamburg


...dank den Abkürzungen (Shortcuts) ist man so schnell, als würde man einen üblichen Kellnerblock benutzen...

Kommentar von der Gastronomie-Fachmesse Intergastra, Stuttgart

Widget not in any sidebars