Gerade im Einzelhandel kann es sehr praktisch sein, die Ware direkt an der Ladentheke zu scannen. Bei einem großen Sortiment beschleunigt der Artikelscan die Wareneingabe.
Behalte schnell und einfach den Überblick im Lager. Nutze das iPad, um Inventurzählungen durchzuführen. Scanne dazu einfach die Artikel mit dem Barcode in deinem Lager.
Nutze unsere Gutscheinverwaltung als Kundenbindungsprogramm. Du kannst in Megara beliebig viele Gutscheine verkaufen. Unsere Kasse überwacht alle Transaktionen, sodass du immer genau Bescheid weißt, wie viele Gutscheine gerade aktiv sind.
Unsere Kundenkarten können ebenfalls für vorher definierte Rabattgruppen genutzt werden. Dazu musst du nur die Mitgliedskarte scannen und Megara weiß, zu welcher Preisgruppe dein Kunde gehört.
Hast du Stammgäste oder Mitglieder, welche eine individuelle Rechnungsanschrift benötigen? Auch hier kann, zum Beispiel, eine Mitgliedskarte mit einem QR-Code oder RFID Chip hilfreich sein. Megara kann dann automatisch die Rechnung per eMail versenden oder mit entsprechendem Rechnungskopf auf A4 ausdrucken.
Mit dem Megara Kassensystem kannst du bequem am Einlass Tickets erfassen und entwerten. Nutze dazu einfach einen iPod Touch oder iPhone, um am Eingang die Tickets deiner Gäste zu kontrollieren.
Mit unseren RFID Bändern und Karten, kannst du bestimmten Kunden Zutritt zu gesonderten Bereichen erlauben oder ganz einfach Personen-Schranken etc… steuern.
Alle Markennamen und Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur beschreibend verwendet.
"Apple“, "Apple iPod, "Apple iPad“, "Apple iPad Pro“, „Apple iPhone“ und sonstige Variationen sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc., Cupertino Calif., US.